Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Polizei beendet zwei Fahrten betrunkener Fahrzeugführer

Die Polizei stellte in Lauingen und Höchstädt am 03.11.2018 bei zwei Fahrzeugführer fest, dass diese unter Alkoholeinfluss am Steuer saßen.

In Lauingen wurde nach Mitternacht eine 55-jährige Pkw-Lenkerin einer Verkehrskontrolle unterzogen. Ein Test mit dem Alkomat ergab einen Wert von 0,56 Promille. Der Pkw-Schlüssel wurde sichergestellt und eine Ordnungswidrigkeitenanzeige erstellt.

Ebenfalls nach Mitternacht wurde ein gleichaltriger Mann in Höchstädt kontrolliert als er mit seinem Pkw unterwegs war. Ein Atemalkoholtest erbrachte einen Wert von 1,46 Promille. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt, sein Führerschein sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.