Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: 38-Jährige wird mehrmals auffällig

Eine 38-jährige Frau fiel in der vergangenen Nacht, am 11.11.2018, gleich zweimal durch ihr Verhalten auf.
Gegen 20.40 Uhr echauffierte sie sich über ein geparktes Wohnmobil in der Neu-Ulmer Innenstadt und klappte daraufhin mehrmals den Spiegel des Fahrzeugs auf der Beifahrerseite ein, wodurch ein Kratzer in der Beifahrertüre entstand. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten wurde der Frau ein Platzverweis erteilt und ein Strafverfahren aufgrund Sachbeschädigung eingeleitet. Kurz vor Mitternacht trat die 38-Jährige dann wieder in Erscheinung, als sie, offensichtlich wahllos, aus einem Briefkasten einen Brief entnahmen und diesen zerriss. Auch in diesem Fall wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.