Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Dillingen: 25-Jähriger von mehreren Männern im Taxispark verletzt

Mit einer leichten Oberschenkelverletzung wurde eine 25-Jähriger am gestrigen Dienstagabend, 13.11.2018, in das Krankenhaus Dillingen eingeliefert.
Der Mann hatte sich gegen 20.50 Uhr im Dillinger Taxispark aufgehalten und wurde von drei bis vier Männern beleidigt und herumgeschubst. Einer der Männer hatte den 25-Jährigen dann mit einem spitzen Gegenstand verletzt. Im Rahmen der Fahndung konnten vier Männer im Alter zwischen 17 und 24 Jahren am Dillinger Bahnhof angetroffen werden, auf welche die abgegebenen Personenbeschreibungen zutrafen. Der 24-Jährige hatte einen Schlüssel dabei, der zum Verletzungsbild des 25-Jährigen passte. Zum Tathergang sind weitere Ermittlungen erforderlich.

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht Zeugen, die Angaben zu den Tätern und zum Tathergang machen können. Diese werden gebeten, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.