Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Autofahrer musste zur Blutprobe

Ein 38-jähriger Autofahrer wurde am 18.11.2018 gegen 10.40 Uhr von einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Dillingen in der Schabringer Straße in Lauingen einer Kontrolle unterzogen.
Dabei ergaben sich Verdachtsmomente auf einen vorausgegangen Betäubungsmittelkonsum. Nachdem ihm die Weiterfahrt verboten wurde, erfolgte bei dem Mann eine Blutentnahme. Weil er verbotener Weise auch ein Einhandmesser mit sich führte, wurde der 38-Jährigen wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung auch wegen eines Verstoßes nach dem Waffengesetz angezeigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.