Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Polizei kommt zu Auseinandersetzung

Eine Streife der Polizeiinspektion Neu-Ulm kam Samstagmorgen, gegen 01.30 Uhr, in der Reuttier Straße zufälligerweise zu einer Auseinandersetzung zwischen vier Personen.
Beteiligt waren ein 68-Jähriger und drei junge Männern im Alter zwischen 17 und 19 Jahren. Nach ersten Ermittlungen wurde der 68-Jährige zumindest von zwei der drei Kontrahenten angegriffen und setzte sich mit einem Tierabwehrspray zur Wehr. Den genauen Tathergang, sowie den Grund für den Angriff, gilt es noch zu ermitteln.

Der 68-Jährige wurde leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Der 17-jährige Haupttäter wurde zur Dienststelle mitgenommen und dort in die Obhut seiner Eltern übergeben. Die beiden Mittäter wurden vor Ort wieder entlassen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.