Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Steinheim: Feuerwehr löscht brennende Mülltonne

Am 25.11.2018 gegen 14.00 Uhr wurde bei der Polizeiinspektion Dillingen der Brand eines Mülltonnenhäuschens in Steinheim, Kirchstraße mitgeteilt.
Die zum Einsatz beorderten Beamten stellten vor Ort fest, dass der Brand durch unsachgemäße Entsorgung von heißer Asche in der Mülltonne durch einen 31-Jährigen verursacht  wurde. Durch das Feuer wurden neben der Mülltonne, das Mülltonnenhäuschen sowie mehrere darin befindliche Kleingeräte beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Vor Ort war die Feuerwehr Steinheim mit zehn Mann.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.