Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Dillingen: 93-jähriger E-Bike-Fahrer und Pkw kollidieren
Notarztfahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: 93-jähriger E-Bike-Fahrer und Pkw kollidieren

Eine Knöchelfraktur erlitt ein 93-jähriger E-Bike-Fahrer bei einem Verkehrsunfall am gestrigen Montagmittag, 26.11.2018, in Dillingen.
Gegen 12.00 Uhr wollte der 93-Jährige mit seinem E-Bike vom Mittelfeld nach links in die Adalbert-Stifter-Straße abbiegen. Eine 28-jährige Autofahrerin fuhr von der Adalbert-Stifter-Straße nach links auf das Mittelfeld aus und stieß mit dem E-Bike zusammen. Der Senior prallte mit seinem Elektrorad gegen den Wagen der 28-Jährigen und landete auf der Motorhaube. Er wurde mit dem Rettungswagen in das Krankenhaus Dillingen gefahren. An seinem E-Bike entstand ein Schaden von etwa 100 Euro.

Anzeige
WhatsApp chat