Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden/Ay: Jugendlicher sieht Sicherheitswacht und wirft Drogen weg

Einer aufmerksamen Streife der Sicherheitswacht Senden fiel am 28.11.2018, gegen 18.15 Uhr, ein Jugendlicher auf.
Dieser hielt sich in der Ulmer Straße auf einem großen Parkplatz auf. Als sich die Sicherheitswachtstreife näherte, konnten sie beobachten, wie ein 18-Jähriger einen silbernen Gegenstand wegwarf.

Bei genauerer Absuche der Örtlichkeit konnte eine Aluminiumplombe mit etwa zwei Gramm Marihuana festgestellt und sichergestellt werden. Auch die Zuordnung zu dem 18-Jährigen konnte zweifelsfrei erfolgen. Die Polizei Senden ermittelt nun gegen den jungen Mann wegen einem Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.