Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Ettringen: Familienstreit führte zu Anzeige nach dem Waffengesetz

Freitagnacht, am 30.11.2018, wurde die Polizei Bad Wörishofen zu einer Familienstreitigkeit in der Stauferstraße in Ettringen gerufen.
Dort waren ein 73-jähriger Mann und sein 24-jähriger Ziehsohn in einen lautstarken verbalen Streit geraten. In diesem Zusammenhang zeigte der Mann den eingesetzten Beamten mehrere verbotene Schlag- und Stichwaffen Waffen. Diese würden angeblich seinem Sohn gehören. Der junge Mann stritt natürlich alles ab und bezichtigte seinen Vater als Eigentümer. Die Waffen wurden daraufhin sichergestellt. Beide erwartet nun eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.