Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Hinweise zu zwei Einbrüchen in Augsburg gesucht

Zu zwei Einbrüchen am vergangenem Wochenende in Göggingen und Kriegshaber, ist die Kripo auf der Suche nach Hinweisen auf die Täter.

Göggingen. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag wurde in Göggingen ein Autohaus kurz vor der Gögginger Brücke angegangen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude, durchsuchten den Innenraum und brachen mehrere Schränke auf. Ob es zu einem Entwendungsschaden kam muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Kriegshaber. Im Bereich der Neusässer Straße wurde eine Tankstelle Ziel eines Einbrechers. Auch hier verschaffte sich der Täter durch Gewaltanwendung Zutritt, indem er eine Scheibe einschlug. Aus dem Verkaufsraum entwendete er Tabakwaren und Alkohol im niedrigen zweistelligen Eurobereich und floh im Anschluss mit dem Auto. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall das Zehnfache des erbeuteten Diebesguts.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.