Home » Blaulicht-News » Landkreis Augsburg » News Raum Augsburg » Hinweise zu zwei Einbrüchen in Augsburg gesucht
Einbruch Einbrecher
Symbolfoto: AA+W - Fotolia

Hinweise zu zwei Einbrüchen in Augsburg gesucht

Zu zwei Einbrüchen am vergangenem Wochenende in Göggingen und Kriegshaber, ist die Kripo auf der Suche nach Hinweisen auf die Täter.

Göggingen. Zwischen Samstagnachmittag und Sonntagvormittag wurde in Göggingen ein Autohaus kurz vor der Gögginger Brücke angegangen. Der oder die Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt zum Gebäude, durchsuchten den Innenraum und brachen mehrere Schränke auf. Ob es zu einem Entwendungsschaden kam muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Kriegshaber. Im Bereich der Neusässer Straße wurde eine Tankstelle Ziel eines Einbrechers. Auch hier verschaffte sich der Täter durch Gewaltanwendung Zutritt, indem er eine Scheibe einschlug. Aus dem Verkaufsraum entwendete er Tabakwaren und Alkohol im niedrigen zweistelligen Eurobereich und floh im Anschluss mit dem Auto. Der Sachschaden beträgt in diesem Fall das Zehnfache des erbeuteten Diebesguts.

Hinweise zu beiden Fällen bitte an die Kriminalpolizei Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

Anzeige
x

Check Also

Notarzt NEF und Rettungswagen

Memmingen: Rollerfahrer prallt frontal gegen Pkw – zwei Schwerverletzte

Bei einem Verkehrsunfall in Memmingen, der sich am 14.09.2019 ereignete, zog sich ein Rollerfahrer schwere Verletzungen zu. Am Samstag, gegen 15.30 Uhr, befuhren eine 38-jährige ...

Halt-Stopp-Schild der Polizei bei einer Verkehrskontrolle

Kreis Dillingen: Kontrollierter Mofafahrer hat auch Cannabispflanzen im Garten

Unter Drogeneinfluss stand ein 29-jähriger Kleinkraftradfahrer, den die Dillinger Polizei vergangen Samstagmorgen, 14.09.2019, in Lauingen aus dem Verkehr gezogen hat. Gegen 03.45 Uhr stoppte eine ...