Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Kreis Neu-Ulm: Auffahrunfall auf der B 28 fordert zwei Leichtverletzte

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag, den 06.12.2018, auf der B 28 wurden zwei Personen mit leichteren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.
Im dichten Berufsverkehr fuhr eine 21-Jährige mit ihrem Pkw in Richtung Senden. Zwischen dem Autobahndreieck Neu-Ulm und der Anschlussstelle Senden stockte der Verkehr immer wieder. Die Frau dürfte kurz nicht aufgepasst haben und fuhr ihrem Vordermann, der abgebremst hatte, hinten auf. Durch den Anprall wurde dessen Fahrzeug nach vorne gegen einen weiteren Wagen geschoben.

Die 21-Jährige sowie der Fahrer des vorausfahrenden Autos verletzten sich leicht. Ihre beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Den Sachschaden gibt die Autobahnpolizei Günzburg mit rund 21.000 Euro an. An der Unfallstelle halfen die Feuerwehren aus Neu-Ulm und Pfuhl.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.