Home » Blaulicht-News » Landkreis Unterallgäu » News Raum Memmingen » Memmingen: Vater betrunken mit Kleinbus unterwegs
Blaulicht Polizei
Symbolfoto: Mario Obeser

Memmingen: Vater betrunken mit Kleinbus unterwegs

In der Nacht zum 09.12.2018 wurde der Fahrer einen Multivans einer Verkehrskontrolle unterzogen, wobei bei dem 35-jährigen Fahrer Alkoholgeruch festgestellt wurde.
Der folgende gerichtsverwertbare Test bestätigte die Alkoholisierung, so dass die Weiterfahrt unterbunden und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet wurde. Der Mitfahrer, der Sohn des Fahrers. wurde durch die Polizei nach Hause gebracht.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Polizeifahrzeug blau Nacht

Ulm: Betrunkener Radler fährt und tritt gegen Auto

In der Nacht zum 24.03.2019 wollte sich ein 49-Jähriger nach einem Unfall in Ulm aus dem Staub machen. Gegen 00.30 Uhr war Am Lederhof ein ...

Rettungswagen Heck

Dillingen: Mädchen läuft vor Fahrradfahrer

Am 24.03.2019 waren in Dillingen ein Fahrradfahrer und ein kleines Mädchen kollidiert. Ein Rettungswagen wurde gerufen. Gegen 14.50 Uhr befuhr ein 36-jähriger Fahrradfahrer die Ziegelstraße ...