Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Vöhringen: Mitarbeiter randaliert nach Streit

In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in einem Lieferservice, in der Memminger Straße in Vöhringen, nach Ladenschluss randaliert.
Ein zunächst unbekannter Täter schlug eine Fensterscheibe ein und verschaffte sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten der Gaststätte. Dort wütete er weiter und beschädigte diverses Inventar. Noch in der Nacht wurde der Pächter auf den Schaden aufmerksam und verständigte die Polizei. Ein Einbruch konnte schnell ausgeschlossen werden. Der Pächter hatte am Vorabend Streit mit einem Angestellten. Die polizeiliche Überprüfung eines jungen Mannes führte schnell zur Klärung des Vorfalls. Der Mann bestritt auf Vorhalt durch die Beamten zwar die Tat, allerdings gilt er aufgrund der gesicherten Spuren an der Tatörtlichkeit als Randalierer.

Ihn erwartet ein Strafverfahren wegen Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch. Zudem wird er für den entstandenen Schaden von etwa 3.500 Euro aufkommen müssen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.