Landkreis HeidenheimNews Autobahn A7RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Herbrechtingen/A7: Mehrere Verletzte und 20.000 Euro Sachschaden

Gegen 12.45 Uhr ereignete sich am gestrigen Samstag, 22.12.2018, auf der Autobahn 7 ein Verkehrsunfall mit mehreren teils schwer Verletzten und hohem Schaden.
Ein 19-jähriger Lenker eines VW-Transporters fuhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Kempten. Auf Höhe des Flugplatzes Giengen kam es zu einer Verkehrsstockung. Dies erkannte der Lenker zu spät und fuhr auf den PKW eines 20-Jährigen auf. In den Fahrzeugen befanden sich sechs Personen. Alle Insassen wurden verletzt, davon zwei schwer. Der Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.