Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/B10: Zu schnell und von der Fahrbahn abgekommen

Am 23.12.2018, um 10.30 Uhr, verursachte ein Pkw bei Neu-Ulm einen Verkehrsunfall, bei dem Sachschaden entstand.
Ein 38-Jähriger fuhr mit seinem Pkw die B10 von Ulm kommend in Richtung Senden. An der Anschlussstelle Neu-Ulm-Mitte fuhr der 38-Jährige ab. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit geriet er in der Rechtskurve ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte die dortige Böschung hinunter. Der 38-Jährige blieb unverletzt. An seinem Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von 2500 Euro. Fremdschaden entstand nicht.

Das Fahrzeug musste mittels Seilwinde durch den Abschleppdienst geborgen werden. Die Unfallstelle wurde durch das THW OV Neu-Ulm abgesichert.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.