Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Wegen Familienstreit gerufene Polizei findet Drogen

Während der Weihnachtsfeiertage geriet ein 27-Jähriger mit seiner 29-jährigen Lebensabschnittsgefährtin derartig in Streit, dass sie sich dahingehend einigten, sich zu trennen.
Beim Auszug konnten sich beide über den Verbleib der erhaltenen Weihnachtsgeschenke nicht einigen, so dass die Polizei zur Klärung verständigt wurde. Beim Eintreffen der Beamten in der Wohnung fiel diesen sofort das auf dem Wohnzimmertisch liegende Betäubungsmittel auf, welches sichergestellt wurde. Bezüglich der Weihnachtsgeschenke konnte eine Einigung erzielt werden. Gegen den 27-jährigen Wohnungsbesitzer wurde Strafanzeige erstattet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.