Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Dillingen
Polizeifahrzeug Motorhaube
Symbolfoto: Mario Obeser

Zusammenstoß auf einer Kreuzung in Dillingen

Am 27.12.2018 gegen 06.00 Uhr kam es in Dillingen, an der Kreuzung Prälat-Hummel-Straße/Große Allee, zu einem Verkehrsunfall.
Der Fahrer eines Kleintransporters missachtete die Vorfahrt einer Renault-Fahrerin und stieß mit ihrem Fahrzeug zusammen. Durch den Aufprall wurde der Renault so stark beschädigt, dass er abgeschleppt werden musste.

Eine Streife der Polizeiinspektion Dillingen kümmerte sich um die Unfallaufnahme und beziffert den Gesamtschaden auf ungefähr 12.000 Euro.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Faust Schlagen

Kempten: Sicherheitsdienst-Mitarbeiter schwer verletzt – Zeugen gesucht

In der Nacht auf den 17.03.2019 kam es im Rahmen einer Party auf dem ehemaligen Gelände der Bundeswehr in der Ulmer Straße in Kempten zu ...

Pfefferspray Reizgas

Memmingerberg: Asylbewerber sprüht im Streit mit Pfefferspray

Am Sonntagmittag, den 16.03.2019 kam es gegen 13.00 Uhr in einer Asylbewerberunterkunft in Memmingerberg zu einem Streit zwischen zwei Bewohnern. Hintergrund war der Verkauf einer ...