ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Dieb griff sich Handtasche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht nach Zeugen zu einem Diebstahl aus einem Pkw am 24.12.2018 in Dillingen.
An Heilig Abend wurde aus einem unversperrten Kia, der in der Alberthalstraße kurzzeitig zwischen 23.00 Uhr und 23.40 Uhr abgestellt war, eine Handtasche sowie ein Briefkuvert mit einem Gutschein entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände wird mit etwa 250 Euro angegeben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

Handschellen Festnahme BortN66 – Fotolia

Ulm: Rabiater Mann von Polizei überwältigt

Dienstagnachmittag, 20.08.2019, musste die Polizei in Ulm einen rabiaten Mann überwältigen. Kurz nach 15.00 Uhr fiel der 22-Jährige zunächst in einem Haus im Mähringer Weg ...