ausgeschaltetes LED Blaulicht
Symbolfoto: Mario Obeser

Dillingen: Dieb griff sich Handtasche

Die Polizeiinspektion Dillingen sucht nach Zeugen zu einem Diebstahl aus einem Pkw am 24.12.2018 in Dillingen.
An Heilig Abend wurde aus einem unversperrten Kia, der in der Alberthalstraße kurzzeitig zwischen 23.00 Uhr und 23.40 Uhr abgestellt war, eine Handtasche sowie ein Briefkuvert mit einem Gutschein entwendet. Der Gesamtwert der entwendeten Gegenstände wird mit etwa 250 Euro angegeben.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 09071/56-0 entgegen.

Anzeige
x

Check Also

Gemüsestand Wochenmarkt

Kempten: Mann onaniert neben Frau auf Wochenmarkt

Ihren Augen traute eine 49-Jährige nicht, als sie nach dem Wochenmarktbesuch am 15.06.2019, gegen 08.50 Uhr, von einem Exhibitionisten überrascht wurde. Die Frau hatte ihr ...

Feuerwehrfahrzeug Zusmarshausen 2

Burgau/A8: Zwei Unfälle mit rund 30.000 Euro Schaden bei Starkregen

Zwei Leichtverletzte sowie insgesamt 30.000 Euro Schaden waren die Bilanz zweier Verkehrsunfälle, die sich innerhalb weniger Stunden auf der A 8 bei Burgau, in Fartrichtung ...