Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Nersingen: Bei Streit unter Bekannten auch Messer im Spiel

Am Samstagabend, den 29.12.2018, kam es im Ortsteil Straß, zwischen zwei Bekannten, zu einer handfesten Auseinandersetzung nach einem Streit.
Ein 18jähriger wurde durch einen Faustschlag von seinem Kontrahenten dermaßen im Gesicht verletzt, dass eine Behandlung im Krankenhaus notwendig war. Die näheren Hintergründe der Auseinandersetzung, bei der der 18-Jährige wohl auch mit einem Messer bedroht wurde, werden derzeit von der Polizei untersucht.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.