Home » Blaulicht-News » Landkreis Donau-Ries » News Raum Donauwörth » Unterpaiching/Rain: Autofahrerin erheblich betrunken
Alkotest Atemalkoholtest
Symbolfoto: ehrenberg-bilder - Fotolia

Unterpaiching/Rain: Autofahrerin erheblich betrunken

Am Nachmittag des 29.12.2018 teilte ein Bürger der Polizei mit, dass im Bereich Unterpeiching eine Autofahrerin stehen würde, die auf Ansprache nicht reagiere und apathisch wirken würde.
Beim Eintreffen der Streife zeigte die hinter dem Steuer sitzende Dame noch immer keine Reaktion und machte auch gegenüber der vorsorglich hinzugerufenen Rettungswagenbesatzung keinerlei Angaben. Aufgrund eines deutlichen Alkoholgeruchs musste die Fahrerin ein Atemalkoholtest durchführen, den sie trotz ihres Zustandes auch schaffte. Der Test zeigte weit über 3 Promille an.

Nachdem die Frau, die aus dem Augsburger Raum stammt, im Vorfeld gefahren war, wurde bei ihr eine Blutentnahme veranlasst sowie der Führerschein sichergestellt.

Anzeige
x

Check Also

Rettungsdienst Koffer Rettungswagen

Ehingen: Ältere Autofahrerin übersieht Roller-Lenker

Schwere Verletzungen zog sich am Dienstag, den 25.06.2019, bei einem Unfall in Ehingen ein Zweiradfahrer zu. Gegen 16.00 Uhr war eine 73-Jährige in der Adolffstraße ...

Rettungswagen Sanitäter

Nerenstetten: Motorradfahrer verliert Kontrolle und stürzt

Schwer verletzt wurde ein Kradfahrer am gestrigen Dienstag, dem 25.06.2019, bei einem Sturz bei Nerenstetten. Gegen 17.30 Uhr fuhr ein Motorradfahrer auf der L1079 von ...