Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Holz aus Wald gestohlen

Hinweise sucht die Polizeiinspektion Dillingen zu einem Diebstahl von Holz aus einem Wald bei Lauingen.
Insgesamt 12 Ster Holz im Wert von 570 Euro entwendete ein bisher unbekannter Dieb am 27.12.2018 zwischen 08.00 Uhr und 17.00 Uhr aus einem Waldstück bei Lauingen neben der Staatsstraße 2025 gegenüber der Lauinger Kläranlage. Nach Angaben einer bislang unbekannten Zeugin wurde das Holz von einem Mann mittels eines Greifarms auf einen Anhänger aufgeladen und mit einem Traktor abtransportiert. Die Stämme waren mit neonroter Farbe markiert und trugen neben der Losnummer 7 auch den Namen der 65-jährigen Anzeigeerstatterin.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet die Zeugin und weitere Zeugen, die sachdienliche Angaben für die Aufklärung der Tat machen können, sich unter Telefon 09071/56-0 zu melden.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Baucontainer

Neu-Ulm: Baucontainer Baustelle des Orangecampus

Auf der Baustelle des Orangecampus in Neu-Ulm wurden in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mehrere Baucontainer aufgebrochen. Die Täter entwendeten zahlreiche Werkzeuge und Elektrogeräte. ...

Spray Graffiti Strayer

Memmingen: Zwei Bagger mit Farbe besprüht

Im Zeitraum vom 18.04.2019 bis 23.04.2019 wurden zwei Bagger, welche im Rahmen eines Lärmschutzbaus am Güterbahnhof in Memmingen aufgestellt waren, beschädigt. Der oder die unbekannten ...