Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Altenstadt: Zu spät erkannt und aufgefahren

Rund 11.000 Euro Sachschaden entstanden am 07.01.2019 bei einem Auffahrunfall bei Altenstadt, in den zwei Autos verwickelt waren.
Am frühen Montagabend fuhr eine 53-jährige Pkw-Fahrerin auf der Staatsstraße 2031 von Illertissen in Richtung Altenstadt. Im Bereich der Abzweigung zum Illerweg wollte sie nach links in Richtung Herrenstetten abbiegen, musste allerdings aufgrund von Gegenverkehr zunächst abbremsen.

Diesen Umstand erkannte ein 77-Jähriger, welcher mit seinem Pkw hinter der Dame fuhr, zu spät und es kam zum Auffahrunfall. Verletzt wurde hierbei niemand. Allerdings wurden die Fahrzeuge stark beschädigt und waren nicht mehr fahrbereit.

Die Feuerwehr Jedesheim regelte den Verkehr und musste zeitweise die Staatsstraße komplett sperren, damit der Abschleppdienst die Wracks beseitigen konnte. Der 77-jährige Unfallverursacher wird von der Polizei Illertissen gebührenpflichtig verwarnt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.