Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Buchloe: Kleinbusfahrerin geschlagen und beleidigt

Ein 51-jähriger Mann sieht einer Anzeige entgegen, die er sich für sein Verhalten am 10.01.2019 in Buchloe einhandelte.
Bereits vergangene Woche wurde Donnerstagfrüh in der Flurstraße eine Schülerin der Regens-Wagner-Stiftung abgeholt. Aufgrund der Schneeverhältnisse musste die 39-jährige Lenkerin mit dem Kleinbus mehrmals rangieren, um das Einsteigen des Mädchens zu ermöglichen. Das dauerte einem 51-jährigen Mann, der auf ein Taxi wartete, offensichtlich zu lange. Er ging zum Kleinbus, öffnete die Fahrertüre und schlug mit der Hand auf die Frau ein. Zusätzlich spuckte er sie an. Die Geschädigte verletzte sich bei dem völlig grundlosen Angriff nur leicht. Gegen den rabiaten Mann wird wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.