Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Weißenhorn: Arbeitskollegen geraten betrunken in Streit und randalieren

Am Mittwochvormittag, 16.01.2019, wurde die Polizei in eine Pension, zum Streit unter mehreren Personen, in der Innenstadt gerufen.
Drei polnische Staatsbürger (20, 21, und 24 Jahre alt) hatten über ihren Arbeitgeber ein Zimmer gebucht. Sie kamen wohl während der Nacht stark betrunken in ihr Zimmer zurück und gerieten dort in Streit. Das Zimmer wurde dabei völlig verunreinigt und die Einrichtung beschädigt. Als die Polizei gerufen wurde, wurden die jungen Männer aggressiv und beleidigten die Beamten. Nachdem der jüngste der drei seinen Kollegen mit dem Tode bedroht hatte, musste er in Gewahrsam genommen werden. In der Pension haben die drei Männer einen Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro angerichtet.

Da der Pole in Deutschland keinen Wohnsitz hatte, wurde von der Staatsanwaltschaft zur Sicherung des Verfahrens ein Geldbetrag gefordert. Der Mann war jedoch nicht in der Lage diesen zu entrichten.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.