Landkreis und Stadt Augsburg

Welden: Spaziergänger beleidigt Gassi-Geherin

Am 18.01.2019 ging in der Zeit zwischen 14.30 Uhr und 15.00 Uhr eine 47-jährige Frau aus Welden mit ihren beiden Hunden in Welden, Bonstetter Steig, Gassi.
Hierbei traf sie an der Pumpstation auf einen unbekannten Mann, der sie auf die Leinenpflicht ansprach. (einer der beiden Hunde war nicht angeleint) Nachdem die Hundeführerin ihren zweiten Hund angeleint hatte, kam es trotzdem zu einem Streitgespräch, in dem der Unbekannte die Frau beleidigte.

Die Polizei Zusmarshausen, Telefon 08291/18900, sucht nun den unbekannten Mann. Er wurde als klein mit dicklicher Statur beschrieben. Er war dunkel gekleidet und trug eine Wollmütze.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.