Landkreis GünzburgNews Autobahn A8Regionalnachrichten

Günzburg: Autofahrer musste ohne Anhänger weiterfahren

Mit einer Anzeige, aber ohne Anhänger, musste ein Autofahrer am 26.01.2019 weiterfahren, der von der Polizei kontrolliert wurde.
Bei einer Verkehrskontrolle eines 36-jährigen ungarischen Staatsangehörigen, der mit einem Pkw-Anhänger-Gespann auf der A 8 unterwegs war, konnte dieser keinen ausreichenden Führerschein vorweisen. Bei der Erfassung der Strafanzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde zudem festgestellt, dass er wegen eines anderen Strafverfahrens zur Fahndung ausgeschrieben war. Da er keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte, wurde von der Staatsanwaltschaft eine Sicherheitsleistung angeordnet. Nach deren Entrichtung durfte er seine Fahrt fortsetzen, wohlgemerkt ohne Anhänger.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.