Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Donaualtheim: Unbekannter drückt Haustüre auf – Hinweise erbeten
Polizeifahrzeug Blaulicht Neutral
Symbolfoto: Mario Obeser

Donaualtheim: Unbekannter drückt Haustüre auf – Hinweise erbeten

Einen Schaden von etwa 250 Euro verursachte ein bisher unbekannter Täter am 29.01.2019 an einer Haustüre eines Wohnhauses in Dillingen.
Der Schaden wurde im Zeitraum zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr an einem Einfamilienhaus im Josef-Litzel-Ring im Dillinger Stadtteil Donaualtheim angerichtet. Der Unbekannte beschädigte die Haustüre des Wohnhauses, indem er sich vermutlich gegen diese stemmte. Als der 42-jährige Hauseigentümer nach Hause kam, fand er seine Haustüre offen vor. Ins Haus war der Täter ersten Ermittlungen zufolge wohl nicht gekommen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Grün

Krumbach: Fuß nicht vom Gaspedal bekommen – Unfall auf Parkplatz

Am Donnerstag, 22.08.2019, 09.10 Uhr, ereignete sich auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Krumbacher Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall. Zur Unfallzeit wollte eine 70-Jährige dort ausparken. ...

Blaulicht auf PKW

Burtenbach: Omnibusfahrer übersieht Kradfahrer

Am Donnerstagabend, 22.08.2019, ereignete sich in Burtenbach ein Verkehrsunfall, der Sachschaden forderte. Ein 56-Jähriger, der mit seinem Omnibus unterwegs war, wollte von Burtenbach kommend nach ...