Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Donaualtheim: Unbekannter drückt Haustüre auf – Hinweise erbeten
Symbolfoto: Mario Obeser

Donaualtheim: Unbekannter drückt Haustüre auf – Hinweise erbeten

Einen Schaden von etwa 250 Euro verursachte ein bisher unbekannter Täter am 29.01.2019 an einer Haustüre eines Wohnhauses in Dillingen.
Der Schaden wurde im Zeitraum zwischen 15.15 Uhr und 16.00 Uhr an einem Einfamilienhaus im Josef-Litzel-Ring im Dillinger Stadtteil Donaualtheim angerichtet. Der Unbekannte beschädigte die Haustüre des Wohnhauses, indem er sich vermutlich gegen diese stemmte. Als der 42-jährige Hauseigentümer nach Hause kam, fand er seine Haustüre offen vor. Ins Haus war der Täter ersten Ermittlungen zufolge wohl nicht gekommen.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet um Zeugenhinweise unter der Telefonnummer 09071/56-0.

Anzeige
x

Check Also

Lindau: Nach Schlägerei auf Jahrmarkt ermittelt die Kripo

Am Sonntag, 10.11.2019, gegen 20.00 Uhr, kam es auf dem Lindauer Jahrmarkt im Bereich des Riesenrades zu einer Schlägerei mit mehreren beteiligten Personen. Die Ermittlungen ...

Königsbrunn: Mann will in Bäckerei Geld rauben – Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 12.11.2019, betrat eine unbekannte Person gegen 17.10 Uhr eine Bäckereifiliale am Eichenplatz in Königsbrunn mit der Absicht, diese auszurauben. Der Mann wartete kurze ...