Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Illertissen: Autofahrerin übersieht Roller

Bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Rollerfahrer, am 29.01.2019 in Illertissen, wurden zwei Personen verletzt.
Am Dienstagabend bog eine 50-Jährige mit ihrem Pkw von der Franz-Ranz-Straße in die Auer Straße ein. Hierbei übersah sie einen vorfahrtsberechtigten Motorrollerfahrer und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge. Der 18-Jährige und seine 22-jährige Sozia wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 2.500 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.