Landkreis Oberallgäu & KemptenRegionalnachrichten

Halblech: Mit Daumen in Bandschleifmaschine geraten

Am Mittwochvormittag, 30.01.2019, kam es in einem Verarbeitungsbetrieb in Halblech zu einem Betriebsunfall, bei welchem ein 54-jähriger Arbeiter verletzt wurde.
Der Mitarbeiter geriet beim Bearbeiten eines Metallwerkstückes mit einem Finger in die laufende Bandschleifmaschine und verletzte sich hierbei am Daumen der linken Hand. Er wurde zur weiteren Behandlung vom Rettungsdienst ins Krankenhaus Füssen gebracht. Er konnte noch am gleichen Tag entlassen werden. Die Polizei Füssen hat die Ermittlungen aufgenommen. Zum derzeitigen Zeitpunkt wird ein Fremdverschulden ausgeschlossen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.