Landkreis und Stadt Augsburg

Horgau: Autofahrerin wird die glatte Fahrbahn zum Verhängnis

Eine 20-jährige Pkw-Fahrerin befuhr die Staatsstraße 2510 von Biburg Richtung Horgau. Hierbei unterschätzte sie die mögliche Glätte der Fahrbahn.
In einer langgezogenen Linkskurve kam sie bei winterglatten Straßenverhältnissen alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und schleuderte zwischen zwei Bäume, wo das Fahrzeug zum Stehen kam. Die Fahrerin erlitt eine Schulterprellung und wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen ins Zentralklinikum Augsburg eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden von rund 3000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.