Landkreis und Stadt AugsburgNews Autobahn A8RegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Friedberg/A8: Unvorsichtiger Spurwechsel führt zu Unfall – Zeugen gesucht

Am 03.02.2019, gegen 21.30 Uhr, wechselte ein unbekannter heller Kleinwagen von der rechten auf die mittlere Fahrspur und übersah hierbei einen dort fahrenden Audi.
Der Fahrer musste bremsen und ausweichen, wodurch der Pkw auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geriet und gegen das Heck eines auf der Beschleunigungsspur der Anschlussstelle Friedberg fahrenden Hyundai prallte.

Beide Insassen des Audis mussten leicht verletzt im Krankenhaus behandelt werden, wohin sie der Rettungsdienst brachte.

Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf über 16.000 Euro. Die beiden Pkws waren nicht mehr fahrbereit uns mussten abgeschleppt werden.

Der helle Kleinwagen setzte seine Fahrt ohne Anzuhalten weiter in Fahrtrichtung Stuttgart fort.

Die Autobahnpolizei Gersthofen sucht nun den verantwortlichen Fahrzeugführer und bittet unter der Telefonnummer 0821/323-1810 um sachdienliche Hinweise.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.