Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: Verkehrssünder zeigt sich rabiat

Am 06.02.2019, gegen 10.20 Uhr, stellte ein Mitarbeiter des Augsburger Verkehrsüberwachungsdienstes in der Unteren Jakobermauer einen Falschparker fest.
Als der 30- jährige Dacia-Fahrer zu seinem Fahrzeug kam, zeigte sich dieser mit der Verwarnung nicht einverstanden und ging den 57-jährigen Geschädigten sofort verbal aggressiv an. Er beleidigte den Mitarbeiter des Verkehrsüberwachungsdienstes auf unterstem Niveau. Den 30-jährigen Mann erwartet nun nicht nur eine Verwarnung wegen Falschparkens sondern zusätzlich eine Anzeige wegen Beleidigung.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.