Home » Blaulicht-News » News Überregional » News Raum Lindau » Lindau: Streit und Schläge im Job-Center
Polizeiauto Faust
Symbolfoto: angizzz - Fotolia / Bearbeitet: Obeser

Lindau: Streit und Schläge im Job-Center

Am Donnerstagmorgen, 07.02.2019, kam es bei der Arbeitsvermittlung im Job-Center gegen 09.00 Uhr zu einem Streitgespräch zwischen zwei Angestellten und zwei Arbeitssuchenden.
Als die beiden Streithähne des Hauses verwiesen wurden, wurden diese beleidigend. Ein unbeteiligter Zeuge erkannte die Situation und wollte schlichten. Dabei wurde er ins Gesicht geschlagen und verletzt. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug Front mit Blaulicht

Augsburg: Zu Unfall in der Ulmer Straße neutrale Zeugen gesucht

Zu einem Unfall, bei dem am 15.07.2019, gegen 20.45 Uhr, in der Ulmer Straße Motorradfahrer und ein Nissan Micra – Fahrer beteiligt waren, werden nun ...

Blaulicht Polizei Blaulichtbalken Polizeifahrzeug

Kempten: Zeugen zu beschädigter Türe gesucht

Durch einen bisher unbekannten Täter wurde im zwischen Samstag, 20.30 Uhr und Montagmorgen die Eingangstüre des Verbrauchermarkts Norma in der Pettenkoferstraße beschädigt. Der Sachschaden beläuft ...