Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Ulm: Mit Promille zum Einkaufen gefahren

Erheblich alkoholisiert war ein Autofahrer am frühen Freitagabend, 08.02.2019, auf einem Parkplatz eines Einkaufsmarktes aufgefallen.
Weil er augenscheinlich betrunken laut herumschrie, fiel ein 27jähriger Mann auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Ulmer Wörthstraße auf. Dies meldete ein Zeuge der Polizei. Die konnte den Mann anhand der Beschreibung durch den Hinweisgeber dort antreffen. Er war zum Zeitpunkt der Kontrolle gerade dabei, seinen Einkauf ins Fahrzeug zu laden. Nachdem der Zeuge geschilderte hatte, dass der Mann kurz zuvor mit seinem Opel hergefahren war, wurde bei ihm ein Alkotest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von fast 2 Promille. Gegen ihn wird nun wegen Trunkenheit im Verkehr ermittelt. Seinen Führerschein musste der Mann vorerst abgeben.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.