Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Dillingen a. d. Donau. » Lauingen: Stapler auf Firmengelände beschädigt
Blaulicht, Blaulichter,
Symbolfoto: Mario Obeser

Lauingen: Stapler auf Firmengelände beschädigt

In der Zeit vom 08.02.2019, 16.30 Uhr bis zum 11.02.2019, 07.30 Uhr wurde festgestellt, dass Unberechtigte auf ein Firmengelände in der Wittislinger Straße eingedrungen waren.
Dort versuchten sie, einen Gabelstapler zu starten. Dabei wurde ein Kabel durchtrennt. Außerdem wurde die Scheibe eines Waagehäuschens beschädigt. Der Sachschaden wird auf ca. 200 Euro geschätzt.

Anzeige Zurück zur Nachrichtenübersicht10

x

Check Also

Blaulicht Blaulichtbalken

Bad Wörishofen: Unfallverursacher flüchtet – 12.000 Euro Schaden

Am Freitagnachmittag gegen 16.15 Uhr ereignete sich im Einmündungsbereich der Bürgermeister-Stöckle-Straße/Ecke Bachstraße ein Verkehrsunfall. Der Verursacher flüchtete plötzlich. Der 50-jährige Geschädigte wollte gerade von der ...

Rettungshubschrauber Kempten

Waltenhofen: Probefahrt mit Quad endet im Krankenhaus

Am 22.03.2019, gegen 17.00, Uhr machte ein 39-jähriger Automechaniker eine Probefahrt mit einem von ihm vorher reparierten Quad. Diese endete nicht gut. Aus noch nicht ...