Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Streit an Tankstelle mündet in Schläge

Am 17.02.2019, gegen 03.15. Uhr, gerieten zwei stark alkoholisierte Männer im Alter von 27 und 47 Jahren auf einem Tankstellengelände im Innenstadtbereich in Streit.
Als dieser Streit eskalierte stieß der 47-Jährige seinen Kontrahenten zu Boden und schlug mehrmals auf ihn ein. Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde der 27-Jährige jedoch nicht ernsthaft verletzt Der Auslöser für den Streit konnte aufgrund der Alkoholisierung der beiden Beteiligten vor Ort nicht geklärt werden und ist bislang noch unklar. Gegen den 47-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung ermittelt. Der 27-jährige Geschädigte bekommt eine Anzeige nach dem Ordnungswidrigkeitengesetz, da er zunächst falsche Personalien angab.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.