Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Senden: Handgreiflicher Streit in Asylunterkunft

Am 27.02.2018, gegen 18.30 Uhr, ereignete sich in der Asylbewerberunterkunft in der Römerstraße eine Körperverletzung und Bedrohung zwischen mehreren Bewohnern.
Ein 24-jähriger Senegalese geriet mit zwei Afghanen (23 und 22 Jahre) in Streit, in dessen Verlauf der Senegalese beiden Geschädigten mit der Hand ins Gesicht und auf den Rücken schlug. Desweiteren äußerte er mehrfach gegenüber den beiden Geschädigten, dass er diese umbringen werde. Aufgrund des hohen Aggressionspotentials wurde der Täter in polizeilichen Gewahrsam genommen. Gegen den Senegalesen wird wegen Körperverletzung und Bedrohung ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.