Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Dillingen: Vermutlich technischer Defekt führt zu Pkw-Brand

In Dillingen kam es am 28.02.2019 zum Brand im Motorraum eines Autos. Ein Zeuge ergriff sofort nie erforderlichen Maßnahmen.
Um 07.30 Uhr stellte eine 63-jährige Frau ihren Pkw, Marke VW auf einem Parkplatz in der Ziegelstraße in Dillingen ab. Ein aufmerksamer Mann teilte über den Notruf mit, dass der geparkte Pkw raucht. Bis zum Eintreffen der Polizei wurde der Brand/Rauch unter der Motorhaube des Pkw bereits vom Mitteiler gelöscht. Es handelte sich sehr wahrscheinlich um einen technischen Defekt. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 5000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.