Landkreis Unterallgäu und MemmingenRegionalnachrichten

Türkheim: Zwei Betrunkene gegen Gullydeckel aus

Eine gefährliche Situation schafften am 01.03.2019 zwei junge Männer, für die sie von der Polizei nun eine Anzeige erhalten.
Freitagnacht, gegen 22.10 Uhr, hoben in der Siedlerstraße zwei Männer im Alter von 20 und 18 Jahre einen Gullydeckel aus der Straße und legten diesen mittig auf der Fahrbahn, neben den offenen Kanalschacht ab. Ein Anwohner, der den Vorgang beobachten konnte, setzte den Gullydeckel wieder ein, sodass es zu keinem Unfall kam. Die beiden Männer, die zum Tatzeitpunkt alkoholisiert waren, erwartet nun eine Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.