Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Syrgenstein/Staufen: Pkw ausgebrannt

Gestern Nachmittag, am 02.03.2019, gegen 16.45 Uhr brannte ein Pkw Renault in Staufen aus.
Der 60-jährige Fahrzeughalterin war kurz zuvor mit dem Pkw noch unterwegs gewesen und hatte diesen dann in im Carport abgestellt. Wenig später bemerkte ein Nachbar, dass es aus der Motorhaube des Pkw qualmte und verständigte daraufhin die Feuerwehr. Der Brand wurde die örtliche Feuerwehr gelöscht. Ein Übergreifen auf den Carport konnte verhindert werden. Am Pkw entstand Totalschaden in Höhe von ca. 3000 Euro. Brandursächlich dürfte ein technischer Defekt sein.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.