Home » Blaulicht-News » Landkreis Heidenheim » News Raum Heidenheim » Die vermisste 17-Jährige aus Heidenheim wieder da

Die vermisste 17-Jährige aus Heidenheim wieder da

Angehörige und Polizei suchten am Dienstagabend nach einer 17-Jährigen. Das Mädchen wurde zwischenzeitlich angetroffen.
Wie die Polizei mitteilte, verschwand die 17-Jährige am Montag, den 04.03.2019, aus ihrer Wohnung in Heidenheim. Es wurde befürchtet, da sie auf die regelmäßige Einnahme von Medikamenten angewiesen ist und sie diese nicht bei sich hatte, dass sie sich in einer hilflosen Lage befinden könnte.

Das Mädchen wurde am Dienstagabend gegen 19.10 Uhr von Beamten des Polizeireviers Heidenheim auf Grund eines Hinweises im Stadtgebiet Heidenheim im Gewahrsam genommen.

Anzeige
x

Check Also

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Mindelheim: Mehrere Kleinunfälle mit rund 10.000 Euro Gesamtschaden

Im Lauf des 13.11.2019 musste die Polizei Mindelheim zusätzlich noch sieben sogenannte Kleinunfälle aufnehmen. Die Unfälle ereigneten sich auf das gesamte Schutzgebiet der Polizeiinspektion Mindelheim ...

Günzburg: Sachschaden durch Parkrempler auf Krankenhausparkplatz

Am 13.11.2019, gegen 15.00 Uhr, kam es auf dem Parkplatz des Krankenhauses in Günzburg zu einem Parkrempler. Die 56-jährige Unfallverursacherin touchierte hierbei beim Einparken in ...