Home » Blaulicht-News » Landkreis Dillingen a. d. Donau. » News Raum Lauingen a. d. Donau. » Lauingen: Unbekannter nimmt vergessenes Smartphone mit
Handy
Symbolfoto: blackzheep - Fotolia

Lauingen: Unbekannter nimmt vergessenes Smartphone mit

Am 05.03.2019 besuchte ein Höchstädter zwischen 15.30 Uhr und 16.30 Uhr ein Schnellrestaurant in der Dillinger Straße, das hinter einer Tankstelle liegt.
Hierbei vergaß er sein Mobiltelefon der Marke Samsung Galaxy S 7 im Wert von ca. 250 Euro. Als er den Verlust bemerkte und nach dem Handy suchen wollte, stellte er fest dass es vermutlich durch einen bislang unbekannten Täter aufgefunden und mitgenommen wurde.

Die Polizeiinspektion Dillingen bittet unter der Telefon 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Maishäcksler Mähdrescher

Rund 350.000 Euro Schaden bei Brand eines Maishäckslers bei Tiefenried

Auf einem Maisfeld bei Tiefenried geriet am späten Montagabend ein Maishäcksler in Vollbrand, welcher zu einem hohen Sachschaden forderte. Während ein 35-Jähriger mit dem Häcksler ...

Blaulicht auf Einsatzfahrzeug

Ichenhausen: Unfall zwischen Schulbus und Falschparker

Am 14.10.2019, gegen 08.00 Uhr wollte ein Schulbus beim Schulzentrum in der Pestalozzi abbiegen. Dabei kam es zu einem Unfall. Wegen verbotswidrig parkender Fahrzeuge war ...