Landkreis Neu-UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm/Ludwigsfeld: Aufbruch mehrerer Gartenhäuser in Kleingärten

Am frühen Samstagnachmittag wurden der Polizeiinspektion Neu-Ulm mehrere aufgebrochene Gartenhäuser in der Kleingartenanlage im ‚Am Langen Weg‘ mitgeteilt.
Die Tatzeit dürfte sich vermutlich zwischen Dienstag, 05.03. und Samstag, 09.03.2019 erstrecken. An den bislang bekannt gewordenen Aufbrüchen wurden die Türen zu den Gartenhäusern aufgebrochen und überwiegend Getränke, Leergut und Lebensmittel entwendet. Bislang wurden drei aufgebrochene Gartenhäuser bekannt. Hinweise auf einen Täter liegen derzeit noch nicht vor.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.750 Euro und der Entwendungsschaden auf etwa 1.000 Euro. Weitere Geschädigte sowie Zeugen, die Hinweise gegeben können, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/8013-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.