Blaulicht Polizeifahrzeug
Symbolfoto: Mario Obeser

Höchstädt: Hund läuft gegen Pkw

Am 10.03.2019 gegen 14.40 Uhr lief in der Herzog-Philipp-Ludwig-Straße ein Hund in einen Audi Q3.
Der Hund konnte trotz des Zusammenstoßes weglaufen und nicht mehr in der Umgebung aufgefunden werden. Am Audi entstand ein Sachschaden von etwa 6000 Euro.

Die Polizei Dillingen bittet unter der Telefonnummer 09071/56-0 um Zeugenhinweise.

Anzeige
x

Check Also

Zeugen, Unfalllfucht, Zeugensuche, Hinweise, bsaktuell.de, obeser

Dasing: Unfallflucht auf dem Parkplatz am Freibad

Zu einer Unfallflucht, welche sich am 18.08.2019 in Dasing ereignete, sucht die Polizeiinspektion Friedberg Zeugen. Am Sonntag, gegen 15.00 Uhr, stellte eine 20-Jährige ihren schwarzen ...

Festnahme

Königsbrunn: Dieser Nachmittagsschlaf hatte Folgen

Am Sonntagnachmittag, 18.08.2019, meldeten sich besorgte Passanten bei der Polizeiinspektion Bobingen, da sie im Grünstreifen beim Busbahnhof einen dort liegenden Mann festgestellt hatten. Nach einer ...