Landkreis und Stadt AugsburgRegionalnachrichten

Augsburg: 61-jähriger Schwarzfahrer beißt Fahrscheinprüfer

Am 24.03.2018 kam es während der Fahrscheinkontrolle in einer Straßenbahn in Augsburg zu einem Vorfall, der den Einsatz der Polizei notwendig machte.
Gegen 12.15 Uhr wurde ein 61-jähriger Deutscher in der Straßenbahnlinie 3 auf Höhe der Haltestelle Theodor-Heuss-Platz von Fahrscheinprüfern ohne gültigen Fahrschein angetroffen. Im Rahmen dieser Kontrolle wurde ein Fahrscheinprüfer angespuckt und auch in die Hand gebissen. Der renitente 61-Jährige musste durch die hinzugekommene Polizeistreife in Sicherheitsgewahrsam genommen werden. Gegen diesen wird nun wegen aller in Frage kommenden Delikte ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.