Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Neu-Ulm: Kleintransporter mehrmals zu schnell am Blitzer

Die Auswertung der stationären Geschwindigkeitsüberwachungsanlage in der Ringstraße überführte einen notorischen Verkehrssünder.
Der Fahrer eines Kleintransporters wurde am 08.03.2019 morgens und abends mit zu hoher Geschwindigkeit geblitzt. Tags darauf wurde er am Morgen abermals an der gleichen Stelle mit überhöhter Geschwindigkeit gemessen. Auf allen drei Überwachungsbildern ist auch zu erkennen, dass der Fahrer nie einen Sicherheitsgurt angelegt hatte. Die Ermittlungen hinsichtlich des Fahrers dauern noch an, da er dreimal an selber Stelle geblitzt wurde wird ihm für die Verstöße am 09.03.2019 Vorsatz unterstellt und somit das Bußgeld für diesen Verstoß verdoppelt. Der Fahrer muss mit einem Bußgeld in Höhe von insgesamt 120 Euro rechnen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.