Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Zweiräder streifen sich auf Feldweg bei Ehingen

Am Donnerstag, den 28.03.2019, erlitten zwei Fahrer bei einem Unfall bei Ehingen schwere Verletzungen.
Gegen 07.45 Uhr waren die Männer auf einem Feldweg bei Dettingen in Richtung Norden unterwegs. Der 17-jährige Motorradfahrer überholte den 60-jährigen Radfahrer. Hierbei stießen die beiden aus bislang unbekannten Gründen zusammen und stürzten. Der Rettungsdienst brachte sie mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Laut Polizeiangaben sei die Fahrt für Motorräder auf dem Feldweg nicht erlaubt. Der land- und forstwirtschaftliche Verkehr sei frei. Der Schaden an der Honda beträgt etwa 1.500 Euro, der am Trekkingrad rund 100 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.