Landkreis Dillingen a. d. DonauRegionalnachrichten

Lauingen: Handfester Streit wegen Grundstücksgrenze

Am Morgen des 29.03.2019 kam es zwischen zwei Nachbarn in der Pommernstraße in Lauingen zu einem Streit wegen der dortigen Grundstücksgrenze.
Ein 39-jähriger Mann verpasste seinem 35-jährigen Nachbarn einen Kopfstoß auf dessen Lippe. Darauf ging der Geschädigte mit einem Blechrohr auf den Beschuldigten los und versucht diesen damit jedoch erfolglos zu schlagen. Nach beendigter Aufnahme des Sachverhalts durch die Polizei kam es erneut zu einem Streit zwischen den beiden Beteiligten wobei nun der 39-jährige Mann durch Schläge auf den Hinterkopf verletzt wurde. Bei dem Streit wurde die Jacke des Kontrahenten im Wert von 160 Euro beschädigt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.