Home » Blaulicht-News » Autobahnen » News Autobahn A8 » Leipheim/A8: Pkw verliert Fahrrad
Fahrrad Unfall
Symbolfoto: Mitch Shark - Fotolia

Leipheim/A8: Pkw verliert Fahrrad

Am 30.03.2019 wurde der Autobahnpolizei Günzburg der Fund eines Fahrrades gemeldet. Es befand sich auf der Autobahn 8 bei Leipheim.
Das Fahrrad wurde als Fundgegenstand sichergestellt. Später meldete sich dann der Fahrer eines PKW Volvo, der auf der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart unterwegs war. Er hatte das Fahrrad auf einem Dachständer seines Fahrzeuges befestigt. Aus nicht bekannten Gründen löste sich jedoch das Fahrrad während der Fahrt und fiel auf die Fahrbahn. Andere Verkehrsteilnehmer wurden nicht gefährdet und kamen auch nicht zu Schaden.

Anzeige
x

Check Also

Polizeifahrzeug und Rettungswagen

Langenau: Abbiegender BMW rammt Smart – eine Verletzte

In Langenau sind am Dienstag, 20.08.2019, zwei Autos zusammengestoßen, wobei Sachschaden entstanden ist und eine Autofahrerin verletzt wurde. Kurz vor 16.00 Uhr fuhr ein Mann ...

ausgeschaltetes LED Blaulicht

Gundelfingen: Randalierer beschädigen Blumenkübel

Am 22.08.2019 gegen 00.40 Uhr wurden Anwohner der Lauinger Straße/Untere Vorstadt durch Lärm aus dem Schlaf geschreckt. Bislang Unbekannte hatten einen großen Blumenkübel auf die ...