Alb-Donau-Kreis & UlmRegionalnachrichten

Biberach: Autofahrer ohne Führerschein verursacht

Am Donnerstag, den 04.04.2019 verursachte ein 25-jähriger Autofahrer in Biberach einen Verkehrsunfall.
Ein Hyundai parkte gegen 13.45 Uhr auf einem Parkplatz in der Rißstraße. Die 32-jährige Fahrerin parkte aus. Als sie vom Parkplatz fahren wollte, fuhr ein Opel aus einer gegenüberliegenden Parklücke. Hierbei stieß der Opel gegen den Hyundai. Die Insassen blieben unverletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von rund 2.000 Euro. Die Polizei nahm den Unfall auf. Hierbei stellten die Beamten fest, dass der Opel-Fahrer keinen Führerschein hat, ihn erwartet eine Anzeige.

Hinweis der Polizei: Als eine der wichtigsten Grundregeln mahnt die Straßenverkehrsordnung zu ständiger Vorsicht. Fahrer und Fußgänger müssen jederzeit aufmerksam sein und Ablenkungen jeglicher Art vermeiden. Jede Unaufmerksamkeit kann schwerwiegende Folgen haben. Diese und viele weitere Tipps gibt die Polizei in Broschüren auf jeder Polizeidienststelle oder im Internet unter www.gib-acht-im-verkehr.de

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.